DS 19 01/1957  

Im März 2017 habe ich dieses schöne Projekt bekommen.

Dieses Fahrzeug ist der perfekte Zwilling zu meiner ersten 57er, die ich leider viel zu früh abgegeben habe.

Aussen Aubergine / Champagne Innen Jersey Rouille.

Sie ist auch EZ Januar 1957 jedoch ist die Seriennummer um einiges niedriger.

Laut Seriennummer wurde sie im September 1956 produziert und war bis 2007 auf den Erstkäufer zugelassen.

Positiv ist dass das Fahrzeug sehr komplett ist, alle wichtigen Merkmale der damaligen Produktion sind vorhanden, die Innenausstattung wurde schon mal gegen eine sehr gut Erhaltene getauscht.

Als negativ ist der Zustand der Karosserie und der Hydraulikkomponenten zu sehen.

Die Hydraulik soll im Zuge der Komplettrestauration auf LHM umgerüstet werden.

Dieses Projekt stellt eine größere Herausforderung als meine erste 57er dar, ich freue mich aber trotzdem darauf.

 

        

 

 

 

 




 

 

 

 


letzte Änderung 26.07.2017