|
Endlich die ersten Bilder von der fertigen Karosserie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gestern noch in Brensbach,
heute schon in Vecqueville
|
|
|
Karosserie eingelagert, jetzt beginnt der Aufbau
|
|
|
Typenschilder wieder am Platz
|
|
|
Etwas Archeologie war notwendig
|
|
|
Dämmung Armaturenbrett
|
|
|
Seltenes Detail Rechts Durchbruch wie linke Seite
|
|
|
Durchbruch linke Seitre
|
|
|
Scheibenwischergestänge wieder eingebaut
|
|
|
Interessantes Detail, Hutablage mit doppeltem Blech
|
|
|
Interessantes Detail, Hutablage mit doppeltem Blech
|
|
|
Schwerschichtmatten
|
|
|
Schwerschichtmatten
|
|
|
Schwerschichtmatten
|
|
|
Isolation Armaturenbrett Schwerschicht plus Jutefilz
|
|
|
Isolation Motorbucht
|
|
|
Federbleche unter Türdichtungen
|
|
|
Federbleche unter Türdichtungen
|
|
|
Tankraum vorbereitet
|
|
|
Tank eingebaut
|
|
|
Leitungsführung Heckkabelbaum
|
|
|
Leitungsführung Heckkabelbaum
|
|
|
Einstellbleche Stabilisatorlager angefertigt
|
|
|
Stabilisatorstab eingebaut
|
|
|
4 neue Felgen
|
|
|
4 neue Felgen zum Lackieren
|
|
|
Rohrbündel Verbindung Heck bis 04/57
6,35mm Bremsleitung, M5 Stehbolzen
|
|
|
Höhenverstellung mit Kabel bis 11/57
|
|
|
Höhenverstellung
|
|
|
Hebelwerk hinten
|
|
|
Hebelwerk vorne
|
|
|
Höhenkorrektor
|
|
|
Bremspedal Leitungsbündel
4 Rohre 6,35 2 Klemmen M5
von 02/56 bis 04/57
|
|
|
Bremspedal Leitungsbündel
4 Rohre 6,35 2 Klemmen M5
von 02/56 bis 04/57
|
|
|
Bremspedal Leitungsbündel
4 Rohre 6,35 2 Klemmen M5
bis 04/57
|
|
|
Leitungsbündel Federung
2 Klemmen M5
bis 09/57
|
|
|
Leitungsbündel Höhenkorrektor
2 Klemmen M5
|
|
|
Druckspeicher und Rückläufe angeschloßen
Vorratsbehälter mit zus.Anschluss für Niederdruckpumpe
bis 10/56
|
|
|
Leitungen verlegt
|
|
|
Fünffachverteiler bis 09/60
|
|
|
Federkugeln mit geschraubten Dämpfern
|
|
|
Hydraulikrohre hinten links
|
|
|
Hydraulikrohre hinten rechts
|
|
|
Federzylinder ergänzt
|
|
|
Tankleitung und Entlüftung
|
|
|
Tankleitung und Entlüftung
|
|
|
Schaltblock und Lenksäule
|
|
|
Schaltblock
|
|
|
Schaltblock auf 2.Typ umgerüstet
|
|
|
mit Rohrbündel
|
|
|
Kableenden für Kotflügel
|
|
|
Kabelbaum endlich eingetroffen und angepasst
|
|
|
Kabelbaum endlich eingetroffen und angepasst
|
|
|
Tacho provisorisch eingebaut um alles testen zu können
|
|
|
Dichtungsgarnituren Kardanwellen
|
|
|
Spritzlappen Heck
|
|
|
Dachhimmel geklebt
|
|
|
Dachrand hinten
|
|
|
Hutablage
|
|
|
Heckscheibe und Kofferraumdichtung
|
|
|
B-Säule mit Kinoleuchten
|
|
|
Dachrand vorne
|
|
|
Schwellerverkleidung
|
|
|
Dach mit Zierleisten
|
|
|
Dachwurst überzogen mit Himmelmaterial
|
|
|
Blinker und C-Säulenverkleidung
|
|
|
Blinker und C-Säulenverkleidung
|
|
|
Blinker und C-Säulenverkleidung
|
|
|
Kofferraumbeleuchtung
|
|
|
Kofferraumauskleidung
|
|
|
Seitenlichter
|
|
|
Anlenkung Gaspedal
|
|
|
Heckblech mit Leuchten
|
|
|
Heizungsgebläse
|
|
|
innerer Scheibenrahmen
|
|
|
Lüftungsgitter
|
|
|
Abdeckblech Höhenkorrektor
|
|
|
Abdeckblech Schweller
|
|
|
Kotflügel hinten ausgerüstet
|
|
|
Kotflügel hinten ausgerüstet
|
|
|
Lenkrelais Einstellung überprüft
|
|
|
Maßnehmen am Motor
|
|
|
Längeneinstellung hintere Motorlager
|
|
|
Längeneinstellung hintere Motorlager
|
|
|
Höheneinstellung hintere Motorlager
|
|
|
Höheneinstellung hintere Motorlager
|
|
|
Seiteneinstellung hintere Motorlager
|
|
|
Werkzeug für die Einstellung des Anschlags der Motorlager
|
|
|
Masseverbindung zu Chassis
|
|
|
Motor wieder am Platz
|
|
|
Kupplungskorrektor montiert
|
|
|
Heizungszulauf
|
|
|
Lenkung ausrichten
|
|
|
Lenkgetriebe
|
|
|
Lenkgetriebe
|
|
|
Vorratsbehälter an Batterierahmen
|
|
|
Drucktest
|
|
|
Bibax montieren
|
|
|
Bibax montieren
|
|
|
Bibax montieren an Fahrzeug
|
|
|
Abdeckung der Durchführung rechts
|
|
|
Abdeckung der Durchführung links
|
|
|
Kühler montiert, Flüssigkeiten befüllt
|
|
|
Test Elektrik Front
|
|
|
Kabelkanal Front
|
|
|
Kabel Abgang nach rechts
|
|
|
Kabelkanal links
|
|
|
Kabelkanal links
|
|
|
Kabelkanal links
|
|
|
Motorraum fertig bestückt bis auf Auspuff
|
|
|
Wischwasserbehälter
|
|
|
Ansicht in der Totale
|
|
|
Ansicht in der Totale
|
|
|
Schalblech hinten rechts
|
|
|
C-Säule, Rückbank, Türverkleidung
|
|
|
Hörner
|
|
|
Karosserie größtenteils montiert
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Frontscheibe
|
|
|
Frontschürze dekoriert
|
|
|
Isolation Kotflügel innen
|
|
|
Scheinwerfertopf
|
|
|
|
Queue de carpe
|
|
|
Auspufrohr zentral
|
|
|
Lufteinlass Bremsscheiben
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Drucküberschneidung einstellen
|
|
|
Drucküberschneidung einstellen
|
|
|
nach Testfahrt
|
|
|
zum Abkühlen
|
|
|
im Schatten
|
|
|
|
|
Test Druckregler Einschaltdruck 130bar
|
|
|
Test Druckregler Einschaltdruck 160 bar
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|