|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Turbinenrad und Dichtung eigentlich noch brauchbar
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ölabweiser mit 2 Schrauben muß nicht umgebaut werden
|
|
|
Kettenspanner noch ganz am Anfang
|
|
|
Kette nicht gelängt, OK
|
|
|
Ventilspiele vor Ausbau
|
|
|
Kontrolle der Steuerung, stimmt ziemlich gut
|
|
|
Kontrolle der Steuerung, stimmt ziemlich gut
|
|
|
Kontrolle der Steuerung, Markierung sichtbar
|
|
|
Kontrolle der Steuerung, Markierung sichtbar
|
|
|
Primärkette, Spanner und Begrenzer ohne Befund
|
|
|
Primärkette, Spanner und Begrenzer ohne Befund
|
|
|
Primärkette, Spanner und Begrenzer ohne Befund
|
|
|
|
Kettenspanner ohne Wirkung
|
|
|
wenig Abnutzung aber falsch eingebaut gewesen
|
|
|
|
keine Laufspuren
|
|
|
kein Spiel
|
|
|
Brennräume und Kanäle gereinigt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Handbremssattel
|
|
|
wieder frisch
|
|
|
Antriebswelle gereinigt, guter Zustand
|
|
|
Dämpfer überholt
|
|
|
|
Kühler aufgefrischt
|
|
|
|
|
|
Zündspulen geputzt
|
|
|
|
Lack Fahrerseite aufgewertet
Danke Bernd!
|
|
|
Auspuffschellen
|
|
|
Scheinwerferbetätigung
|
|
|
|
Ausgleichsbehälter aufgefrischt
|
|
|
neue Kennzeichen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hörner aufgefrischt
|
|
|
Teilelieferung SM-Club
|
|
|
Teilelieferung SM-Club
|
|
|
|
Abschirmblech beschafft
|
|
|
fehlende Achsrolle eingesetzt
|
|
|
Aggregateträger aufgefrischt
|
|
|
Auslassnockenwelle Mutter sehr festgebacken
|
|
|
Einlassnockenwelle dito vermackte Muttern gewechselt
|
|
|
vordere Räder vom Fett befreit
|
|
|
Muttern verbesserungsfähig
|
|
|
neue Abgasanlage
|
|
|
Bremssattel gereinigt und gangbar gemacht
|
|
|
Federzylinder hinten links neues Gehäuse
|
|
|
hintere Leucheteneinheit komplettiert
|
|
|
hintere Leucheteneinheit komplettiert
|
|
|
neue Bilnkergläser vorne
|
|
|
Batterieträger neu
|
|
|
nicht einfach selbst ohne Kotflügel
|
|
|
Hupen
|
|
|
neue Manschetten
|
|
|
originaler Schutz
|
|
|
Fensterheber Zahnrad neu
|
|
|
Kolben gereinigt
|
|
|
unschöne Überraschung linkeSeite
|
|
|
grenzwertige Abnutzung infolge falsch gespannter Kette
|
|
|
Ventilschaftdichtungen neu Einlass
|
|
|
Auslassventile Vollmetall
Ventile eingeschliffen
|
|
|
Kettenausschlagbegrenzer links neu
|
|
|
Einstellplättchen für Ventile neu zugeordnet und vermessen
|
|
|
Ventilspiele nach Revision
|
|
|
neuer Simmerring und stärkere Welle für Ölpumpe
|
|
|
Steuerdeckeldichtung
|
|
|
Turbinenrad neu
|
|
|
Wasserpumpendeckel neu
|
|
|
20 Stunden später...Motor wieder vor Ort.
|
|
|
Handbremsmechanismus wieder aktiviert
|
|
|
neuer Gaszug
|
|
|
Wasserrohr rechts
|
|
|
Abgasanlage neu
|
|
|
Lenkung eingebaut
|
|
|
Wassereinbruch im Kopf rechts
|
|
|
Stehbolzen Kopfschraube gerissen
|
|
|
Stehbolzen Kopfschraube gerissen
|
|
|
Die Katastrophe
|
|
|
|
|
sechs Stunden später
|
|
|
jetzt noch schnell den Block zerlegt...
|
|
|
Schwingungsbegrezer
|
|
|
Kolben Nr3
|
|
|
Kolben Nr3
|
|
|
Kolben Nr4
|
|
|
Kolben Nr4
|
|
|
Hubzapfen 3+4
|
|
|
|
Kolben Nr5
|
|
|
Kolben Nr5
|
|
|
Kolben Nr2
|
|
|
Kolben Nr2
|
|
|
|
Kolben Nr1
|
|
|
Kolben Nr1
|
|
|
Kolben Nr6
|
|
|
Kolben Nr6
|
|
|
|
|
|
|
Kurbelwelle
|
|
|
|
|
|
|
|
|
fertig für Motorenbauer
|
|
|
Versandverpackung
|
|
|
Versandverpackung
|
|
|
Krümmer Hitzeschutz
|
|
|
Flammrohr Hitzeschutz
|
|
|
neue Kolbenringe
|
|
|
neue Kolbenringe 3
|
|
|
neue Kolbenringe 5
|
|
|
neue Kolbenringe 2
|
|
|
neue Kolbenringe 6
|
|
|
neue Kolbenringe 1
|
|
|
neue Kolbenringe 4
|
|
|
Pilotlager neu
|
|
|
Sekundärketten neu
|
|
|
Primärkette neu
|
|
|
Kettenspanner eingebaut
|
|
|
Sekundärkette einfädeln
|
|
|
Steuerzeiten neu einstellen
|
|
|
Wasserpumpenturbine
|
|
|
Motor wieder am Platz zum Zweiten
|
|
|
Kühlmittel die Zweite
|
|
|
Nachrüstlösung für Kraftstofffilter
|
|
|
Zwangspause zum Jahreswechsel
|
|
|
Es ist geschafft
|
|
|
der Motor läuft
|
|
|
sogar sehr schön
|
|
|
Steuerung Antenne neu aufgebaut
|
|
|
Steuerung Antenne neu aufgebaut
|
|
|
Rheostat gereinigt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|